Kindersitz Heyner Test

Gemäß den Eigenangaben des deutschen Unternehmens aus Brandenburg sind Sie mit einem Kindersitz von Heyner bestens geschützt und vorbereitet. Im Portfolio des Unternehmens sind Kindersitze für jegliche Größen erhältlich – Babyschalen, Reboarder, Kindersitze der Gruppen 1, 2, 3 aber auch Modelle für große Kinder. Die Kindersitze sind mit extra Kissen ausgestattet und überzeugen auch durch verschiedene Liegepositionen, einen extra Seitenaufprallschutz sowie intuitive Gurtführungen. Außerdem können vielfältige Features den Alltag erleichtern. Wie die Kindersitze von Heyner bewertet werden, zeigen Ihnen die verschiedenen Tests.

Ein Vergleich der Kindersitze ist unerlässlich, um den Testsieger zu finden. Vergleichen Sie hier die Bestseller aus Amazon.

Kindersitz von Heyner „gut“ im Stiftung Warentest (Stiftung Warentest, 10.01.2022)

Die Profis der Stiftung Warentest haben 375 Kindersitze auf Herz und Nieren geprüft. Die Kindersitze wurden nach den folgenden Kriterien getestet und anschließend auch bewertet: Unfallsicherheit, Handhabung, Ergonomie und Schadstoffe. Im Test waren auch 3 Kindersitze aus dem Hause Heyner. Eines der getesteten Kindersitze erhielt die Note „gut“ und die zwei weiteren Modelle wurden mit „befriedigend“ bewertet: Heyner Maxiprotect Aero bewertet mit der Note (2,1), Heyner Multifix Twist (3,2) und Heyner Multiprotect Aero (3,2).

Zum Amazon Kundenliebling

Auto Bild testet Kindersitze von Heyner (Computer Bild, keine Angaben zum Datum)

Laut den Redakteuren von Computer Bild werden die Kindersitze von Heyner regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Die Modelle weisen laut den Testpersonen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis auf. Hier ein Überblick der bewerteten Modelle und ihrer Bewertungen: Heyner MaxiFix Aero bewertet mit der Note (3) und Heyner Multifix Aero+ (4+).

Ein Kindersitz von Heyner im Test bei ADAC (ADAC, 2019)

Bei ADAC wurde der Kindersitz Heyner Multifix Twist einem Test unterzogen. In puncto Schadstoffe überzeugte der Kindersitz mit einer „sehr guten“ Note. Bedienung, Ergonomie sowie Verarbeitung & Reinigung wurde mit „gut“ bewertet, während die Sicherheit „befriedigend“ war. Der Kindersitz erhielt die Endnote (3,1). Laut den Experten ist der Heyner Kindersitz einfach zu bedienen und für einen langen Einsatzzeitraum gedacht. Der Kindersitz weist ein erhöhtes Verletzungsrisiko beim Frontcrash und ein durchschnittliches Risiko beim Seitencrash. Dafür hat er aber einen guten Gurtverlauf und steht stabil im Fahrzeug. Obendrein ist der Sitzeinbau einfach und die verfügt über ein sehr gutes Platzangebot.

HEYNER Multifix Twist Kindersitz grau
  1. HEYNER Multifix Aero+ Kindersitz grau
    HEYNER Kinderautositz MaxiProtect Aero, braun
    HEYNER Sitzerhöhung SafeUp Comfort XL, blau
    HEYNER Sitzerhöhung SafeUpFix L Auto Kindersitz Isofix schwarz 22-36kg 6-12 J.
    HEYNER Kinderautositz Maxifix Ergo, Isofix-System, schwarz
    HEYNER Kinderautositz MultiProtect Aero, grau
    HEYNER Sitzerhöhung SafeUp Ergo M, grau
    HEYNER Sitzerhöhung SafeUpFix Comfort XL, schwarz
    HEYNER capsula Jr4 Auto Kindersitz Sitzerhöhung Sitzschale schwarz 15-36kg
    HEYNER Sitzerhöhung SafeUp Aero L, schwarz
    HEYNER Maxifix Aero Kindersitz grau
    HEYNER capsula Multifix Ergo 3D braun
    HEYNER Auto Kindersitz Maxifix Plus Isofix verstellbar grau Sitzerhöhung
    HEYNER Kids Infinity Twist Kindersitz Racing Red
    HEYNER MultiProtect Ergo 3D-SP Autokindersitz Koala Grey (791200) grau
    HEYNER Superprotect Aero Kindersitz Koala Grey
    Baby auto sitz Heyner maiprotect Aero gr. 23
    MaxiProtect Ergo 3D-SP (II,III) Pantera Black HEYNER
    HEYNER Superprotect Aero Kindersitz Summer beige
    HEYNER SuperProtectERGO Babyschale schwarz
    HEYNER Multirelax Aero Fix Kindersitz Pantera Black
    Auto sitz Heyner multirelax Aero fix, gruppe 1-2-3 ,ECE R 44/04, kind sitz, kind
    HEYNER MaxiFix Aero Kindersitz Isofix
    HEYNER capsula mulitfix Aero Autokindersitz Koala Grey (787 120) grau
    Auto sitz Heyner maximix Aero, Gruppe 2-3 ,ECE R 44/04, kind sitz, kind auto sitz
    HEYNER Multirelax Aero Fix Kindersitz Koala Grey
    HEYNER SafeUpFix Comfort XL Kindersitz Sitzerhöhung mit Isofix
    HEYNER Capsula Multifix Ergo 3D Kindersitz mit Isofix

Suchergebnis laut GOOGLE SHOPPING 21.01.2022.

Hauck.

BabyGo. 

Bis 36kg.

NANIA.

9-18kg.

LIDL 

RECARO

Traktor. 

Preis Leistung. 

Fangkörper.

Quibbel.

Ab 9 Monate. 

KIDUKU

Wir informieren auch über die ADAC und ÖAMTC Test, Kinder bis 2 Jahre, Gewicht, Gruppe im Auto, Mitgliedschaft, Sitz Test, Isofix, Multiprotect und Safeup.

Die beliebtesten Heyner Kindersitze im Idealo Ranking (Idealo.de, 21.01.2022)

Das Idealo Ranking gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Kindersitze von Heyner zu den beliebtesten gehören. Hier das Ranking der Top 5 Modelle: Heyner Kindersitz MaxiFix Aero, Heyner Kindersitz MaxiFix Aero cosmic blue, Heyner MaxiProtect AERO bewertret mit der Note (2,1), Heyner Kindersitz MaxiFix Aero cookie brown und Heyner MultiFix Aero+.

Zum Amazon Kundenliebling